twiggyundmarco
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 

Weiter->

Name:Herkules & Co
E-Mail:sofa-riddert-online.de
Homepage:-
Zeit:31.03.2010 um 18:36 (UTC)
Nachricht:Ihr Lieben,

wir wissen gar nicht wie man ausdrücken soll,welch eine Trauer wir mit euch fühlen. Die liebe Omi....hab ja immer noch gedacht, ein paar Wochen oder vielleicht auch Monate Zeit verbringt sie noch mit uns.Dabei war der Abschied doch schon so nah.Ihr ohne Twiggy, irgendwie unvorstellbar, sie hatte wohl die besten Frauchen u. Herrchen die es für sie geben konnte. Erfreut euch daran was Twiggy euch in all der langen Zeit gegeben hat.Ich kann mich noch so gut an die erste Begegnung erinnern, ohne die Maus hätten auch wir uns wohl nicht kennengelernt. Wir sind dankbar dafür das wir ein Teil ihres Lebens mit Twiggy zusammen gehen konnten.

ganz liebe Grüße
Sonja, Frank & Herkules


Name:Ingrid und Heinz
E-Mail:Kaerntenfreunde1980t-online.de
Homepage:-
Zeit:31.03.2010 um 16:15 (UTC)
Nachricht:Liebe Heike u. lieber Marco,
wir sind auch traurig das Twiggy nun nicht mehr da ist . Es tröstet uns zu wissen, das sie so alt geworden ist.
So eine liebe, ruhige und sanfte "Kampfhündin "
werden wir wohl niemals wieder kennenlernen. Wir wünschen Euch alles Gute und das Ihr irgendwann einen neuen lieben Hund , der zu Euch passt, findet.
Liebe Grüße
Ingrid und Heinz


Name:Nicole
E-Mail:Mutzi-Marieweb.de
Homepage:-
Zeit:31.03.2010 um 13:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike,Hallo Marco!
Der Schock über Twiggys Tod sitzt natürlich tief,aber ich hoffe,das euch das Wissen über ihr wirklich erfülltes Leben bei euch etwas trösten kann.Jetzt ist eure "Schnecke" bei meiner "Kira" und wir wissen doch,das sich die Beiden auch schon zu Lebzeiten auf ihre eigene liebenswerte Art verstanden.Ohne unsere Hunde hätten wir beide,Heike,uns nie kennengelernt.Alleine deshalb waren Sie schon etwas sehr Besonderes.Es ist im Moment sicher sehr schwer,aber irgendwo da draußen wartet eine "Knutschkugel"darauf euch begleiten zu dürfen.Es wird "anders",aber auch sehr schön...
Alles Gute wünschen Euch
Nicole und "Kim"


Name:Irene Bessette 
E-Mail:Irenebessettecenturytel.net
Homepage:http://www.crowncustomsaddlery.com
Zeit:31.03.2010 um 13:17 (UTC)
Nachricht: I have tears running down my face as I am writing this. It's hard to imagine being so sad about a dog I'd never met but then Twiggy was so very very special. You were both the best of parents and Twiggy had the best life. I am so very sorry for your loss. I know she will be remembered by many.
Love,
Irene & Dakota



Name:Annette
E-Mail:akabutht-online.de
Homepage:-
Zeit:31.03.2010 um 10:49 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike u. Marco,
gerade habe ich schlimme Nachricht erhalten und bin furchtbar traurig. Irgendwie gehörte Twiggy auch zu meinem Leben. Ich kannte sie viele Jahre und habe ihre Entwicklung vom quirligen Junghund zur ruhigen und ausgeglichenen alten Dame erlebt. In jeder Phase ihres Lebens war sie einfach eine tolle Persönlichkeit. Sie hat mir gezeigt, dass es nur "hausgemachte" Kampfhunde gibt. Sie wird mir fehlen.

Name:Anja
E-Mail:borai2008web.de
Homepage:-
Zeit:31.03.2010 um 06:22 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike und Marco,

wir haben soeben Eure Nachricht erhalten, daß Twiggy gestorben ist und sind - obwohl ja schon seit einiger Zeit damit zu rechnen war - nun doch ziemlich geschockt und können uns vermutlich nur annähernd vorstellen, wie Ihr Euch fühlt...

Dabei könnt Ihr so stolz sein, einen solch tollen Hund wie Eure Twiggy so lange Zeit an Eurer Seite gehabt zu haben - und was hat sie für ein tolles Leben bei Euch führen dürfen - wenn man sich Eure HP ansieht, wird das auch sehr, sehr deutlich: Twiggy war nicht irgendein (Kampf)Hund, sondern volles Familienmitglied mit einem riesengroßen Herzen!

Wir selbst haben Twiggy niemals böse erlebt - ganz im Gegenteil - sie war ein wunderbarer, unglaublich liebenswürdiger Hund!!! Selbst bei Aufeinandertreffen mit unserem Zwergkaninchen Fips gab es überhaupt keine Schwierigkeiten!

Wir sind traurig, daß Twiggy nicht mehr da ist und sind in Gedanken bei Euch!

Anja und Ingo

User: twiggyundmarco
twiggyundmarco
Offline
Zeit:31.03.2010 um 06:20 (UTC)
Nachricht:Ich habe Dich kennengelernt da warst Du 11 Jahre alt Du hast mir mit Deinem Frauchen wieder freude in mein Leben gebracht dafür werde ich dir ein Leben lang Danken und Dich nie vergessen Dein großer Freund Marco

 
  Es waren schon 103840 Besucher (430619 Hits) hier!