twiggyundmarco
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Sarah 
Homepage:http://www.toniundbertha.de.tl
Zeit:20.04.2010 um 08:55 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben!
Cleo ist ein richtig tolle, süße, liebe und hübesche Maus! Ein richtiger Wirbelwind. Man hat gestern richtig gesehen, wie wohl sie sich bei Euch fühlt . Björns gute Hose hat sie ja auch schon auf dem Gewissen , aber da war Björn ja selber schuld.
Ich hoffe die Maus wird sich gut mit Bertha verstehen

LG Sarah

Name:Sarah 
E-Mail:sarah.preussgmx.net
Homepage:http://www.toniundbertha.de.tl
Zeit:06.04.2010 um 15:37 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben!
Ich habe für Twiggy auch eine Seite auf unserer HP gemacht "Schlaf gut altes Mädchen" Ich hoffe, ich kann euch damit ein wenig Trost spenden!

Bis heute abend! Ich drück Euch!

Name:Anja
E-Mail:m-a.bastengmx.de
Homepage:-
Zeit:01.04.2010 um 19:12 (UTC)
Nachricht:So!Ein neuer versuch mich auch ins Gästebuch einzuschreiben.

Nochmals mein herzlichstes Beileid! Ich habe Twiggy durch meinen damals 2 jährigen Sohn beim sprazieren gehen kennen gelernt.Malte lief mir ein Stückchen voraus und erkundete seine kleine Welt.Als plötzlich, im leichtem Trap Twiggy auf ihn zu kam.Sie legte sich Malte zu Füßen und bettelte "spiel mit mir,streichele mich,tu was du willst,aber hab mich lieb".Mein Sohn gewann an diesem Tag einen neuen Freund und ich eine sehr gute Freundin.Ich bin wirklich sehr froh Euch incl.Marco auf diesem Wege kennen gelernt zu haben.Nochmals ein Hoch auf Twiggy und an alle vergesst sie niemals.

Name:Sarah 
E-Mail:sarah.preussgmx.net
Homepage:http://www.toniundbertha.de.tl
Zeit:01.04.2010 um 10:17 (UTC)
Nachricht:Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet.
Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke.
Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land
mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.
Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muß,
gelangt es zu diesem wundervollen Ort.
Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken,
und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.
Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund.
Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum.

Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander,
bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht.
Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf,
und die Augen werden ganz groß.

Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras.
Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!

Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen,
gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen.
Dein Gesicht wird wieder und wieder von ihm geküßt,
deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell,
und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes,
der so lange aus Deinem Leben verschwunden war,

aber niemals aus Deinem Herzen.

Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke
und werdet von nun an niemals mehr getrennt sein...

(Autor des Originals Paul C. Dahm, Übersetzung aus dem Amerikanischen von Carmen Stäbler)

Name:Julia
Homepage:-
Zeit:31.03.2010 um 19:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben.

Ich kann es noch gar nicht fassen und bin so traurig, dass Twiggy jetzt für immer Abschied genommen hat.

Ihr hattet eine wundervolle Maus und ich erinnere mich mit Freude an unser letztes gemeinsames Treffen beim Ausreiten.

Ich habe ein schönes Gedicht gefunden, was ich Euch nicht vorenthalten will:

"Ich bin nicht tot - ich tausche nur die Räume,
Ich leb' in euch und geh' durch eure Träume."

Viele liebe Grüße,
Julchen

Name:Herkules & Co
E-Mail:sofa-riddert-online.de
Homepage:-
Zeit:31.03.2010 um 18:36 (UTC)
Nachricht:Ihr Lieben,

wir wissen gar nicht wie man ausdrücken soll,welch eine Trauer wir mit euch fühlen. Die liebe Omi....hab ja immer noch gedacht, ein paar Wochen oder vielleicht auch Monate Zeit verbringt sie noch mit uns.Dabei war der Abschied doch schon so nah.Ihr ohne Twiggy, irgendwie unvorstellbar, sie hatte wohl die besten Frauchen u. Herrchen die es für sie geben konnte. Erfreut euch daran was Twiggy euch in all der langen Zeit gegeben hat.Ich kann mich noch so gut an die erste Begegnung erinnern, ohne die Maus hätten auch wir uns wohl nicht kennengelernt. Wir sind dankbar dafür das wir ein Teil ihres Lebens mit Twiggy zusammen gehen konnten.

ganz liebe Grüße
Sonja, Frank & Herkules


Name:Ingrid und Heinz
E-Mail:Kaerntenfreunde1980t-online.de
Homepage:-
Zeit:31.03.2010 um 16:15 (UTC)
Nachricht:Liebe Heike u. lieber Marco,
wir sind auch traurig das Twiggy nun nicht mehr da ist . Es tröstet uns zu wissen, das sie so alt geworden ist.
So eine liebe, ruhige und sanfte "Kampfhündin "
werden wir wohl niemals wieder kennenlernen. Wir wünschen Euch alles Gute und das Ihr irgendwann einen neuen lieben Hund , der zu Euch passt, findet.
Liebe Grüße
Ingrid und Heinz


Name:Nicole
E-Mail:Mutzi-Marieweb.de
Homepage:-
Zeit:31.03.2010 um 13:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike,Hallo Marco!
Der Schock über Twiggys Tod sitzt natürlich tief,aber ich hoffe,das euch das Wissen über ihr wirklich erfülltes Leben bei euch etwas trösten kann.Jetzt ist eure "Schnecke" bei meiner "Kira" und wir wissen doch,das sich die Beiden auch schon zu Lebzeiten auf ihre eigene liebenswerte Art verstanden.Ohne unsere Hunde hätten wir beide,Heike,uns nie kennengelernt.Alleine deshalb waren Sie schon etwas sehr Besonderes.Es ist im Moment sicher sehr schwer,aber irgendwo da draußen wartet eine "Knutschkugel"darauf euch begleiten zu dürfen.Es wird "anders",aber auch sehr schön...
Alles Gute wünschen Euch
Nicole und "Kim"


Name:Irene Bessette 
E-Mail:Irenebessettecenturytel.net
Homepage:http://www.crowncustomsaddlery.com
Zeit:31.03.2010 um 13:17 (UTC)
Nachricht: I have tears running down my face as I am writing this. It's hard to imagine being so sad about a dog I'd never met but then Twiggy was so very very special. You were both the best of parents and Twiggy had the best life. I am so very sorry for your loss. I know she will be remembered by many.
Love,
Irene & Dakota



Name:Annette
E-Mail:akabutht-online.de
Homepage:-
Zeit:31.03.2010 um 10:49 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike u. Marco,
gerade habe ich schlimme Nachricht erhalten und bin furchtbar traurig. Irgendwie gehörte Twiggy auch zu meinem Leben. Ich kannte sie viele Jahre und habe ihre Entwicklung vom quirligen Junghund zur ruhigen und ausgeglichenen alten Dame erlebt. In jeder Phase ihres Lebens war sie einfach eine tolle Persönlichkeit. Sie hat mir gezeigt, dass es nur "hausgemachte" Kampfhunde gibt. Sie wird mir fehlen.

 
  Es waren schon 53236 Besucher (240306 Hits) hier!