twiggyundmarco
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Maria Mansfeld
E-Mail:Maria.08gmx.de
Homepage:-
Zeit:07.06.2010 um 17:48 (UTC)
Nachricht:Hey Cleochen,
ich habe gerade gesehen das es dir supi geht bei den lieben Leuten.
Wir vermissen dich ganz doll und die olle Kitty( Katze) bestimmt auch.
Danke, dass Sie sich so lieb um sie kümmern.
Wie gesagt bin jederzeit für ein plauderchen zu haben^^
LG Maria

Name:Matthias Karl
E-Mail:matthias-online96web.de
Homepage:-
Zeit:25.04.2010 um 14:50 (UTC)
Nachricht:Liebe Heike, lieber Marco

Als ich mir die Seite angesehen habe musste ich mir zwischendurch wirklich die Tränen verkneifen...Twiggy war eine besondere Hündin , sie hat in Boris(verstorben)und Bodo immer wenn Sie sie gesehen hat erstmal Erziehung reingebracht.
Und alle die Twiggy als Kampfhund bezeichnen hätten sie kennen lernen müssen das sie verstanden hätten das Twiggy immer nur um den besten Platz auf der Couch gekämpft hatte.
Naja ich wünsche euch alles gute für Clio und das sie genau so lange lebt wie Twiggy und genau so viel erlebt wie sie.

Liebe Grüße,
euer
Matthias Karl

Name:Julia E.
E-Mail:julia_endemannfreenet.de
Homepage:-
Zeit:22.04.2010 um 17:49 (UTC)
Nachricht:Hallo Heike, Hallo Marco, ich hoffe das Eure neue süße Maus Clio euch genauso viel Glück und Freude ins Haus bringen wird, wie die liebe Twiggy.
Und in Gedenken an Twiggy: Niemals geht man so ganz, irgendwas von ihr bleibt bei euch. Sie hat ihren Platz - immer bei euch.

Liebe Grüße, Julia!

Name:Sarah 
Homepage:http://www.toniundbertha.de.tl
Zeit:22.04.2010 um 13:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben!

Alles gut bei Euch! Ja so sind die Bulldogen

Heike, weißt was ich meine, ne

Name:Sarah 
Homepage:http://www.toniundbertha.de.tl
Zeit:21.04.2010 um 14:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben, bzw. hallo Heike du "Blindfisch" oder hast du mich gerade doch gesehen
Wenn du Zeit hast, setzt dich mal mit mir in Verbindung bzw. lass einmal durchschellen, dann ruf ich zurück. Nur heute abend ist schlecht. Ich hab noch ein paar neue Informationen für dich
Was macht die kleine Maus? Alles noch heile
Wie sieht es mit dem Wochenende aus? Vielleicht Samstag nachmittag eine Runde laufen

LG

Name:Sarah 
Homepage:http://www.toniundbertha.de.tl
Zeit:20.04.2010 um 08:55 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben!
Cleo ist ein richtig tolle, süße, liebe und hübesche Maus! Ein richtiger Wirbelwind. Man hat gestern richtig gesehen, wie wohl sie sich bei Euch fühlt . Björns gute Hose hat sie ja auch schon auf dem Gewissen , aber da war Björn ja selber schuld.
Ich hoffe die Maus wird sich gut mit Bertha verstehen

LG Sarah

Name:Sarah 
E-Mail:sarah.preussgmx.net
Homepage:http://www.toniundbertha.de.tl
Zeit:06.04.2010 um 15:37 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben!
Ich habe für Twiggy auch eine Seite auf unserer HP gemacht "Schlaf gut altes Mädchen" Ich hoffe, ich kann euch damit ein wenig Trost spenden!

Bis heute abend! Ich drück Euch!

Name:Anja
E-Mail:m-a.bastengmx.de
Homepage:-
Zeit:01.04.2010 um 19:12 (UTC)
Nachricht:So!Ein neuer versuch mich auch ins Gästebuch einzuschreiben.

Nochmals mein herzlichstes Beileid! Ich habe Twiggy durch meinen damals 2 jährigen Sohn beim sprazieren gehen kennen gelernt.Malte lief mir ein Stückchen voraus und erkundete seine kleine Welt.Als plötzlich, im leichtem Trap Twiggy auf ihn zu kam.Sie legte sich Malte zu Füßen und bettelte "spiel mit mir,streichele mich,tu was du willst,aber hab mich lieb".Mein Sohn gewann an diesem Tag einen neuen Freund und ich eine sehr gute Freundin.Ich bin wirklich sehr froh Euch incl.Marco auf diesem Wege kennen gelernt zu haben.Nochmals ein Hoch auf Twiggy und an alle vergesst sie niemals.

Name:Sarah 
E-Mail:sarah.preussgmx.net
Homepage:http://www.toniundbertha.de.tl
Zeit:01.04.2010 um 10:17 (UTC)
Nachricht:Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet.
Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke.
Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land
mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.
Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muß,
gelangt es zu diesem wundervollen Ort.
Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken,
und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.
Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund.
Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum.

Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander,
bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht.
Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf,
und die Augen werden ganz groß.

Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras.
Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!

Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen,
gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen.
Dein Gesicht wird wieder und wieder von ihm geküßt,
deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell,
und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes,
der so lange aus Deinem Leben verschwunden war,

aber niemals aus Deinem Herzen.

Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke
und werdet von nun an niemals mehr getrennt sein...

(Autor des Originals Paul C. Dahm, Übersetzung aus dem Amerikanischen von Carmen Stäbler)

Name:Julia
Homepage:-
Zeit:31.03.2010 um 19:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben.

Ich kann es noch gar nicht fassen und bin so traurig, dass Twiggy jetzt für immer Abschied genommen hat.

Ihr hattet eine wundervolle Maus und ich erinnere mich mit Freude an unser letztes gemeinsames Treffen beim Ausreiten.

Ich habe ein schönes Gedicht gefunden, was ich Euch nicht vorenthalten will:

"Ich bin nicht tot - ich tausche nur die Räume,
Ich leb' in euch und geh' durch eure Träume."

Viele liebe Grüße,
Julchen

 
  Es waren schon 103885 Besucher (430819 Hits) hier!