twiggyundmarco
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Kerstin 
E-Mail:schanaragmx.de
Homepage:http://rottilove.repage3.de
Zeit:15.04.2011 um 08:46 (UTC)
Nachricht:Hallo , lieben Dank für deinen Besuch bei mir . Freddy und Co haben sich sehr gefreut . Auch mir machte es Spaß bei Dir zu stöbern .
LG Kerstin und ihre Rottibande

Name:Tina
E-Mail:schuster-rekenweb.de
Homepage:-
Zeit:27.02.2011 um 13:13 (UTC)
Nachricht:hay ihr lieben, is ja wirklich klasse hier!

Name:Sarah 
Homepage:http://www.toniundbertha.de.tl
Zeit:22.12.2010 um 16:42 (UTC)
Nachricht:Halli Ihr Lieben!
Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!
Aber ich denke wir sehen oder tele vorher noch

Name:Sarah
Homepage:-
Zeit:14.10.2010 um 15:11 (UTC)
Nachricht:Hi, lebt ihr noch? Wie geht es Euch? Wenn ihr mal Lust und Zeit habt, meldet euch mal!
LG

Name:Maria Mansfeld
E-Mail:Maria.08gmx.de
Homepage:-
Zeit:22.08.2010 um 09:35 (UTC)
Nachricht:Hey Ihr lieben,

ich hoffe euch drei'n geht es gut...
Mir geht es eigentlich auch ganz gut...

Ich hab mir gerade wieder ein paar Bilder angschaut von der Cleo...
Ich seh das es ihr sehr sehr gut geht und wünsche euch wie immer viel Spaß mit mir:D
Und hoffe ihrer Kralle gehts wieder besser:)

Lg Maria

Name:Sarah, Björn & Bertha 
Homepage:http://www.toniundbertha.de.tl
Zeit:08.08.2010 um 17:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben!
Schön das ihr es heute endlich mal geschafft habt, vorbeizukommmen. Wir haben uns wirklich gefreut.

habe heute auch ein paar Fotos hochgeladen "Cleo zu Besuch" und "Bertha & Cheyenne"

Viele liebe Grüße

Name:Anja
E-Mail:Anja_s67yahoo.de
Homepage:-
Zeit:19.06.2010 um 23:28 (UTC)
Nachricht:hallo marco
ich war hier.du hast mich drum gebeten, reinzuschauen wenn ich lust hab.
ich hatte lust. gruss anja

Name:doris 
E-Mail:doris078gmail.com
Homepage:http://www.geileshandy.com
Zeit:14.06.2010 um 13:52 (UTC)
Nachricht:Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Name:jacqueline
E-Mail:jacquelineschoenfelderyahoo.de
Homepage:-
Zeit:13.06.2010 um 12:28 (UTC)
Nachricht:HAllo ihr drei!
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue das alles so super mit Cleo klappt!! Jemand anderes könnt ich mir echt nicht vorstellen !! Ich bin so glücklich über meine Entscheidung..denn ihr seid das beste was Cleo hätte passieren können!!! Danke,danke,danke Die besten Grüße Jacqueline

Name:Alpha-Animal 
E-Mail:kontaktalpha-animal.de
Homepage:http://www.Alpha-Animal.de
Zeit:11.06.2010 um 07:42 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Hundefreunde,

ich bin durch Zufall hier gelandet und möchte ein Kompliment für die schön gestaltete Website hinterlassen. Es hat mir hier sehr gefallen und ich schaue sicherlich wieder mal rein.

Besucht doch bei Gelegenheit mal unseren Shop. ALPHA-ANIMAL custom made for pets - steht für individuell gefertigtes Tierzubehör. Jedes Stück ist ein Unikat. Werdet selbst zum Designer und stellt Euch aus unseren Materialien Euer Wunschprodukt zusammen. Alle Artikel sind individualisierbar und werden Ihrem Tier auf den Leib geschneidert. Wir besticken Halsbänder, Geschirre, Leinen, Halstücher, Decken u.s.w. mit Namen, Motiven, Rufnummern oder frechen Sprüchen. Hier wird das Tier zum Trendsetter.

Außerdem bieten wir viele Artikel im Partnerlook. Hierfür steht Euch eine Riesenauswahl an hochwertigen Marken-Textilien zur Verfügung die wir Euch gern mit Eurem Zwingernamen, einem Logo, einer Grafik oder sogar einem Fotostick veredeln. So könnt Ihr Euch bestens auf Zuchtschauen oder Hundesportveranstaltungen präsentieren. Züchter, Hundeschulen, Tierpensionen und Tierheime erhalten Sonderkonditionen bei Mehrfachmengen.

Stöbert durch unsere Website www.Alpha-Animal.de oder lasst Euch in einem unverbindlichen Kundengespräch beraten. Wir freuen uns auf Euren Auftrag und sichern eine rasche und saubere Bearbeitung zu fairen Preisen zu.

Euer Alpha-Animal-Team.

 
  Es waren schon 103267 Besucher (425322 Hits) hier!